Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2010 5 05 /11 /November /2010 23:02

Wer bin ich? Was mach ich  eigentlich hier??

 

Von gestern auf heute war M. bei mir daheim. Ich war müde und ich war so angstrengt, weil ich nicht mit ihm reden wollte. Aber iwie hab ich dann doch manchmal eine Antwort gegeben.. Dann hat mein Kopf mich ermahnt..
Was geht eigentlich hier ab??

Ich bin so dumm. Ich mein, ich weiß, dass es nciht richtig ist, so böse zu sein und jedesmal wenn ich allein bin denk ich mir eine Entschuldigung aus, aber wenn ich ihn seh, dann ist das so.. so.. es tut so gut ihn zu verarschen und ihm wixer zu zeigen, wen er grade nciht hinschaut . xD

 

Was ist nur aus dem braven Mädl geworden??

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=B1w3HqYJv_E&feature=related

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare