Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2012 5 31 /08 /August /2012 17:50

I am unwritten, can't read my mind, I'm undefined
I'm just beginning, the pen's in my hand, ending unplanned

Staring at the blank page before you
Open up the dirty window
Let the sun illuminate the words that you could not find

Reaching for something in the distance
So close you can almost taste it
Release your inhibitions
Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips
Drench yourself in words unspoken
Live your life with arms wide open
Today is where your book begins
The rest is still unwritten

 

It's been a tough year for hearts.

 

Oh man. Wie ich mich freue, wenn das neue Schuljahr beginnt :)

Das wird so cool. Mit meinen Mädels ein Neuanfang. Neue Leute kennenlernen und neue Dinge ausprobieren.

Hier wie meine Person <3 es beschrieben hat:

(...) ich hab dich lieb und wir werden jetzt erstmal die schule genießen 3 jahre ob mit oder ohne typen wir haben uns ... dann studieren wir alle und egal was aufjedenfall in der gleichen stadt und dann machen wir ne (italienisch) WG grin wieder mit oder ohne typen und irgendwann in der zeit oder später kommt dein mr. perfect der gut aussehnd witzig und nett ist und der dich liebt wie du bist so wie wir alle wink und dann arbeiten wir und wir werden vielleicht immer noch ein buch haben und es immer mal wieder tauschen dann sind wir so eine "sex and the city" clique und eben nicht mehr oth sondern erwachsen und dann haben wir alle coole jobs, geile männer, tolle häuser und süße kinder kiss xoxo die service hotline für verzweifelte bobs und fischis grin

Is sie nicht süß? :*

Auf jeden Fall wird das neue Jahr so toll und das nicht nur weil die Statistik gut steht ( letztes Jahr scheiße, nächstes Jahr sehr geil), sondern auch einfach weil wir hoffnung haben. hoffnung auf coole sachen. die mädels werden 16 und wir können endlich legal ^^ zusammen weggehen und ich muss evtl aufsicht machen ;D

und ich freu mich so saumäßig auf die vorhersagen, die wir machen und wie wir drüber lachen udn auch weinen werden in 2 jahren, wenn wirs durchlesen :]

das wird einfach so ein hammer jahr. ich liebe mein leben <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare