Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. September 2010 1 06 /09 /September /2010 18:25

Gestern war ja mal sowieso der geilste Tag seit langem :)

Ich war mit meinen Mädels, A. & A.  im Kino und es war soo cool! Wäre da nicht dieses Missverständniss mit meiner Mum gewesen, dann wäre der Abend nur halb so cool gewesen. ..wir hatten beide unterschiedliche Abholstellen im Kopf.

Deswegen wir konnten dann auch noch viiiel Spaß haben. J. und ich haben zb. noch den 5 Kg schweren Spat gemacht.. =)

Der Abend war einfach nur wundervoll!

 

 

Heute hatte ich wiedermal Physiknachhilfe und als ich nach Hause kam, musste ich bei der Nachbarin Rasen mähen..jetzt bin ich voll K.O. Nachher werden noch HAs gemacht, aber jetzt wird erstmal gebadet. :)

 

Ich hab das Gefühl, dass Gott gerade dabei ist, etwas in meinem Leben zu verändern und ich lass es zu. Ich will mich voll unter seine Leitung stellen und er soll mit mir den Weg gehen, der am besten für mich ist. Gott macht, dass alles gut wird.! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare